Laut Opodo ist Handgepäck inklusive, aber laut der Airline nicht?

2 Antworten

Ja klar. Sie haben dir offensichtlich falsche Infos gegeben. Schreib opodo an. Obwohl ich grundsätzlich empfehle Flüge direkt bei der airline zu buchen. Dort ist es billiger und solche Sachen passieren nicht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Pilot bei der Luftwaffe

Du darfst eine Kleine Tasche dabei haben ,die unter dem Sitz passt , aber sie wollen extra Geld haben für Handgepäck oben in den Fächern und Koffer (deshalb sind sie auch so günstig 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung