Ted baker tasche übertrieben?

1 Antwort

Du gehst in die Schule und nicht auf den Laufsteg. Teure Markenartikel schüren erstens den Neid anderer, zweitens könnten sie beschädigt oder gar gestohlen werden, dann ist das Geschrei wieder groß. Ich denke, du solltest dich nicht darüber definieren, was du an Schnickschnack hast, sondern darüber, welche Leistungen du bringst. Zu Hause kannst du machen was du willst.

STIE999
Fragesteller

Ja das ist mir bewusst und um die Marke geht es mir nicht, sondern darum, dass die Tasche mir optisch sehr zusagt. Ich würde sie sehr selten in die Schule anziehen! Eher so in der Stadt oder im Urlaub.

STIE999
Fragesteller

Danke trotzdem für deine Antwort!