Ähnlicher Style wie TED Baker?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Alex,

Stimmt Ted Baker ist nicht ganz billig. Hast Du es schon mal in Outlet Portalen wie Limango oder Brands4friends versucht. Hier gibt es immer mal wieder richtig tolle MArken zu bis zu 80% billiger.

Was mir spontan noch für Marken in deiner Preisklasse einfallen, die einen ähnlichen Stil wie Ted Baker haben könnten sind: Zara, Mango Man, Asos, Reserved Man oder New Look Man.

Natürlich ist es hier immer ein bischne Glück Sache, ob man wirklich so eine Tasche findet. Ansonsten könntest Du auch mal bei Portalen wie Spottster oder Idealo nach Ähnlichen Taschen suchen. Es gibt übrigens mittlerweile auch Leute, die extra darauf spezialisiert sind solche Suchanfragen zu bearbeiten. Das nennt sich dann Concierge Service oder Personal Shopper. Vielleicht wäre das auch was für Dich je nachdem ob Du noch Budget für sowas hättest und wo du wohnst.

Viel Glück auf der Suche nach Deiner perfekten Tasche :)

Hier noch kurz Infos, die noch hilfreich sind. 

Ich bin männlich 

Und im Anhang sind noch zwei Bilder, und deren Stil sollten die Taschen sein. 

Die erste Tasche hat nicht die richtige Farbe und die zweite ist zu teuer 

Nicht die richtige Farbe  - (Tasche, Marken, Leder) Zu teuer  - (Tasche, Marken, Leder)

Große Schultasche für einen Ordner?

Hallo ihr Lieben,
ich suche seit mehreren Wochen nach einer Schultasche, in die ein großer Leitz-Ordner reinpasst (ca. 32x32cm). Bin bis jetzt aber weder in der Stadt noch im Internet fündig geworden... Habt ihr vielleicht eine Tasche, wo so ein Ordner reinpasst oder wisst ihr wo es solche Taschen gibt? Am liebsten wäre mir ja eine Ledertasche, aber die meisten sind so teuer, mehr als 100€ wollte ich eigentlich nicht dafür ausgeben, deswegen wären ein rucksack oder eine andere umhängetasche auch in ordnung. Vielen Dank schonmal :)

...zur Frage

Was hat katherine pierce für ein Style?

Ich möchte mich gerne wie katherine pierce aus Vampire für'n Style hat. Ich würde mich über eine Antwort freuen xxx

...zur Frage

Aktentasche aus Aldi Süd gut?

Hallo Community,

habe gerade im Aldi Süd Prospekt für kommende Woche eine schwarze Aktentasche entdeckt. Sie ist aus Vollrindleder uns sieht auf dem Bild eigentlich ziemlich anschaulich aus. Gab es so eine Leder Aktentasche schonmal bei Aldi? Hat jemand Erfahrund damit?^^ 30 Euro für echtes Leder sind ja normalerweise ein wahres Schnäppchen ...

Hier ist nochmal der Link zum Anschauen:

http://www.aldi-sued.de/de/html/offers/2867_30195.htm

Danke schonmal für die Antworden :)

LG Akita

...zur Frage

Aus Welchem Land kommen billig Möbel?

In welchen Ländern werden billig Möbel hergestellt zb wie für Ikea kennt jemand eine Farbrik die das herstellt?? Würde mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

alte Ledertasche reinigen?

Hallo zusammen, kann mir mal einer von euch einen professionellen Tip geben, wie man eine alte echt Leder Aktentasche reinigt und ihr wieder ein frisches Aussehen verleihen kann.Sie stammt aus den 60'er Jahren.

...zur Frage

Wie kann ich meine Aktentasche bei Geschäftsreisen sicher auf meinem Trolley fixieren?

Für Geschäftsreisen nutze ich regelmäßig einen Trolley mit ausziehbarem Teleskopgriff.

Ich bin auf der Suche nach einem System/Tool mit dem ich die Ledertasche (die keine spezielle Vorrichtung dafür hat) auf dem Trolley stehend transportieren kann.

Unter dem Stichwort „add a bag“ finden sich dazu im Internet Lösungen, die aber recht wackelig aussehen. Ich suche eher etwas stabileres, zB um auch mal eine Treppe schnell hoch oder runterlaufen zu können, ohne dass die Tasche dabei aus der Halterung rutscht.

Kennt ihr vielleicht etwas Ordentliches?

Vielen Dank und viele Grüße

JS

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?