Technischer defekt bei neuer Sportuhr?

3 Antworten

Evtl hilft da noch n Update oder Neustart…ansonsten wende dich an den Support oder nutz deine Garantie.

Ponyx07
Fragesteller

Okay, danke 🙏

Oh, das sieht schlecht aus. Hast du noch Garantie? Wenn nicht, kannst du die wohl in die Tonne treten. Wenn du die zu Ostern diesen Jahres gekriegt hast, sollte ja noch Garantie drauf sein. Welches Modell ist das genau?

Ponyx07
Fragesteller

Die Uhr ist von Amazon von der Marke Iowodo, ich habe keine Ahnung wo ich mich da melden kann :(

teehouse  02.06.2023, 19:23
@Ponyx07

Bei Amazon selbst. Derjenige, der sie bestellt hat, kann das über seinen Account abwickeln.