Welche Sportuhr / Fittnestracker ist am langlebigsten?

2 Antworten

Versuche es mal mit Garmin. Meiner ist zurzeit fast 2 Jahre.

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du noch sagst welchen Tracker du hattest und was du damit so machst, hilft das bestimmt weiter bei der Beratung. Vor allem bei häufigem Schwimmtraining würde ich eher zu einem Gerät greifen das sehr explizit dafür gemacht ist.

Ich habe 2,5 Jahre lang ein richtiger China-Billigteil genutzt (25 € von Amazon oder so) und erst dann ist es kaputt gegangen. Aber ich war damit auch nur 1-2 Mal schwimmen und haben es zum duschen grundsätzlich abgelegt.

Aktuell bin ich mal gespannt, wie lange mein Fitbit Charge so macht, da kann ich aber erst sagen, dass er in 9 Monaten noch keine Probleme bereitet hat.

maplo22
Fragesteller

Fitbit Change 5 - nichts besonderes Alltag halt

maplo22
Fragesteller
@maplo22

Besonders die EKG Funktion bzw Schlaf Analyse