Welche Batterien-Marke hält am längsten?

3 Antworten

Die Meschine arbeitet mit Batterien? Wir habe auch eine, aber die Li-Akkus. Leider fest verlötet, einmal habe ich diese schon gewechselt.

Ansonsten kaufe ich ausschließlich diese Batterien:

Varta INDUSTRIAL PRO

(z.B. bei Westfalia im 24er Pack für 12,99€)

Die haben sich bewährt, halten lange, sind lange lagerfähug und mir ist noch keine einzige ausgelaufen - was ich von anderen Marken leider nicht sagen kann.

Es lohnt sich nie besonders teure und angeblich gute Batterien zu kaufen, denn die haben vielleicht 3% mehr Saft, das war es. Naturgesetze gelten eben für alle. Und wenn du es vernünftig machst, kaufe aufladbare NiMh Akkus.

Ich weiss nicht ob die am längsten halten,aber das Preisleistungsverhältniss von den Aldi Nord Batterien find ich sehr gut.