Techniker Mechatronik Erfahrungen?

2 Antworten

lies dir mal das duch:

https://ich-mach-weiter.de/techniker-teilzeit/

auf jeden fall hast du schon mal eine ganze weile verdammt wenig freizeit. es lohnt sich aber ggf. auch.

schwierig wird es, techniker in Teilzeit zu machen, wenn du schicht arbeiten musst. hier empfielt sich dann, das ist aber auch nur was für disziplinierte menschen, eine fernschule.

lg, anna

Mach erst mal ein Jahr selbständiges Arbeiten ! Das ist die beste Weiterbildung !

Von der Kalkulation , der Auftragsannahme , der Ausführung bis zur Übergabe an den Besteller !