Technicolor TC7200 repeater? können alle repeater mit dem tc 7200 arbeiten und verstärken?

1 Antwort

aktuelle Repeater sollten problemlos mit dem TC7200 verbinden können, da diese auf die selbe Art wie ein normaler Client verbinden, ob dir ein Repeater soviel bringt das es dir reicht mußt du selbst testen, ist von deinen gegebenheten abhängig

stattdessen solltest du eventuell gleich dLAN/Powerline verwenden, z.B: http://www.amazon.de/dp/B00C2ICYPC oder die TL-PA4010PKIT nur für eine Kabelverbindung