Teamspeak Mikrofon knistert/rauscht sobald CS:GO gestartet wird?

2 Antworten

Schau unter Windows in die Datenträgerverwaltung.

Windowstaste + X drücken -> Datenträgerverwaltung dort dann die Toshiba entsprechend konfigurieren

IFix1
Fragesteller

Danke schonmal für die Antwort, nur leider weiß ich nicht genau, was die Datenträgerverwaltung damit zu tun hat, bzw. was ich dort ändern müsste

Ich vermute mal, dass es an den Treibern liegt. Versuche mal sie zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet