Teamspeak Mikrofon als ungültig/ deaktiviert markiert

Aufnahmeoptionen ts3 - (Computer, Windows, Mikrofon)

3 Antworten

Danke nach nem raus-rein stecken wurde der treiber automatisch neu installiert dann hab ichs nochmal als administrator gestartet und nachdem ich die einstellungen wieder angepasst habe gings wieder.

Einmal aus und wieder einstecken, rechner neustarten, ts neu installieren

PC neu starten. Ts neu installieren. Soundkartentreiber aktualisiert?

Teamspeak  "Lautsprecher/Kopfhörer deaktiviert" und "Mikrofon deaktiviert"

Ja komischerweise kommt das bei JEDEM Server auf dem ich joine. Nur wenn ich auf meinem Clan-TS joine nicht. Was ist das Problem?! Auf jedem Server den ich betrete sind bei mir Lautsprecher/Kopfhörer und Mikrofon deaktiviert und ich habe keine Ahnung wie ich sie wieder aktivieren kann! Helft mir bitte :)

...zur Frage

Teamspeak 3: Headset / Mikrofon ist deaktiviert?

Ich hab mir ein Sound Programm herunter geladen als ich dann auf einen ts gehen wollte war mein Sound und mein mirkro deaktiviert und in meiner werkzeugleiste kann ich es nicht mehr aktivieren. ich hab es auch schon mit sytemeinstellungen>geräte und Sound und dann mikrofon aktivert und so aber nichts klappt habt ihr ideen?

...zur Frage

Mikrofon deaktiviert sich zwischendurch bei Teamspeak, weiß jemand Rat?

Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Mikrofon ohne Physikalische Fremdeinwirkung auf Kabel oder sonstiges deaktiviert. Das ganze passiert aber nur im Teamspeak. Nachdem ich es dann bemerke, indem die Leute nicht auf meine Fragen etc. reagieren, kann ich es ohne Probleme per Schaltfläche wieder aktivieren. Wenn ich mir den Fehler anzeigen lasse, sagt mir die Console " Device removed". Dies passiert ungefähr alle 2-3 Stunden. Dabei wird aber nur mein Mikrofon von meinem Headset gestummt aber nicht mein Ton selbst.

Mfg Wagner

...zur Frage

Blue Snowball und Teamspeak?

Hi, habe mir ein Blue Snowball ICE USB Mikrofon zugelegt. Habe es in Audacity und Fl Studio 12 getestet. Da hör ich mich bei der Mikrovorschau und bei der Aufnahme. Wollte jetzt mit dem Mikro auf Teamspeak aber als ich das Mikro testen wollte hörte ich mich nicht selber. Die Anzeige hat aber gezeigt das es das Mikrofon erkennt (Blaues leuchten beim Sprechen) Hilfe!

...zur Frage

Meine Freunde hören sich doppelt im Teamspeak?

Hey :)

Ich habe ein Razer Kraken. Ich hatte eine lange Zeit das Headset nur zum hören benutzt und sozusagen nicht das Mikrofon benutzt (vom Headset). Da ich jetzt mein altes Mikrofon nicht mehr benutzen kann und das Razer Mikrofon anschließen wollte, ist mir etwas aufgefallen.. Und zwar hören meine Freunde auf Teamspeak sich doppelt.. Ich selber höre mich nicht doppelt. Stereomix ist deaktiviert. Auf Teamspeak spreche ich über Spracherkennung.

Wisst ihr wie ich es schaffe das meine Freunde mich in Teamspeak nicht mehr doppelt hören?

MfG

...zur Frage

Kann ich einen Windows 10 Key mehrfach benutzen auf verschieden Computer?

Wie gesagt, kann ich einen Key mehrmals benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?