Mikrofon rauscht NUR in Teamspeak und nicht in anderen Programmen?

3 Antworten

Rauschunterdrückung (de)aktiviert oder an irgendwelchen anderen Schrauben gedreht?

IceTea275
Fragesteller

Nope. Ich habe das sogar neu installiert und nichts dran geändert :/

Vll könnte das daran liegen das zb Discord eine Rausch unterdrückung hat.

Probier mal den Voice Recorder in Windows oder so aus und guck mal ob es auch dort rauscht

IceTea275
Fragesteller

Ich habe jetzt eine Aufnahme mit dem Windows Voice Recorder probiert und da ist das gleiche ... nur in TS3 rauscht es. Und ich habe es schon neu installiert.

ShaXoW  07.05.2020, 20:29
@IceTea275

Dann müsstest du in den TS Einstellungen gucken etwas anderes kann es ja nicht sein