Shure sm7b?

2 Antworten

Du hast das Mikro an den XLR-Eingang angeschlossen. Das ist ein analger Eingang, da wird nichts vom PC erkannt. Du kannst aber über den Eingang der Focusrite damit aufnehmen. Eventuell benötigt das Mikro Phantomspannung, dann mußt Du diese an der Focusrite einschalten (48V).

xGeTReKtx  06.02.2023, 18:23

Bitte keine 48V Phantomspannung aktivieren braucht das SM7B nicht.

spelman  06.02.2023, 18:24
@xGeTReKtx

Stimmt, habe gerade nachgeschaut, ist ein dynamisches Mikro, keine Phantomspannung.

Das Interface bietet für das Mikrfon wohl nicht genügend Power um es befeuern zu können.

Ein Cloudfilter oder Fethead könnte hier abhilfe schaffen. Darauf achten, das diese die 48V Phanthomspeisung nicht ans Mikrofon weiterleiten.

AppleTaste463
Fragesteller

Okay, habe mir den zweiten bestellt. Welches Kabel wäre Perfekt