TeamSpeak 3 oder Discord nutzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Discord 75%
TeamSpeak 3 25%

4 Antworten

Discord

ich sehe kein Grund für TS3. Viele labern wegen Discord besitzt die Server. ich sehe da kein Problem mit. Immerhin sind die Server kostenlos und können mehr!

Für mich gibt es absolut keinen grund für TeamSpeak.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
TeamSpeak 3

Hallo,

hier hat jeder eine eigene Meinung und andere Prioritäten und Anforderungen an die Software.

Wenn die Leistung für dich das ausschlaggebenede Argument ist, ist wohl Teamspeak das richtige für dich. Wenn es Kosten und Funktionalität sind, wohl eher Discord. Hier musst du selbst entscheiden.

Grüße

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
TeamSpeak 3

Solange Discord kein eigenes Server-Hosting anbietet werde ich nicht wechseln.
Das sehen ziemlich viele so..

RoteSchorle00  03.10.2019, 17:41

Die Umfrage sagt was anderes.

XGamer11208  03.10.2019, 17:42
@RoteSchorle00

Ich glaube dir war nicht klar wer mit "Das sehen ziemlich viele so" gemeint sind.

Gemeint sind hauptsächlich Server-Anbieter..

Außerdem kann es eine Umfrage geben, aber trotzdem "ziemlich viele" etwas anderes sagen.. Das ist eine unbestimmte Menge an Personen..

Computerheld
Fragesteller

Dem stimmte ich voll und ganz zu, das Problem habe ich auch

Phil13272  03.10.2019, 18:01

Aber man kann doch einen Server erstellen.

Discord

Auch wenn ich heutzutage immernoch lieber TS3 verwende ist discord in so ziemlich allem besser