Discord Chat aktivität steigern - es funktioniert nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat damit zu tun welche Leute du dir da reinholst, Discord is in erster Linie ein Kommunikationprogramm, wenn man mit andern Kommunizieren will, braucht es dafür einen Grund.

Das kann ein Channel thema sein, persönliche Gründe, allgemeine Trendthemen, oder zb auch von nem Moderator vorgegeben werden, bei so vielen Leuten, is es aber unwahrscheinlich dass du wirklich ne gute Gruppe dauerhaft zusammenstellen kannst, am besten läuft sowas mit Leuten die sich auch real schon länger kennen.

Flüchtige Bekanntschaften sorgen entweder für Diskussionen oder eher für Standartfloskeln wie hi wie gehts was machste.