Teamspeak 3 downloaden

2 Antworten

Hallo

Immer wenn ich die Datei öffnen will, erscheint "beim laden des archivs ist ein fehler aufgetreten"
  • Wie genau heißt die Datei die Du da öffnen willst?
  • wie versuchst Du die Datei denn zu öffnen?

Normalerweise wird eine *.run Datei so geöffnet:

./TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.16.run
sudo bash TeamSpeak3-Client-linux_amd64-3.0.16.run

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Wahrscheinlich ist die Archiv-Datei Passwortgeschützt, schau mal auf der Seite nach, von der DU sie heruntergeladen hast. Oder die Datei ist einfach beschädigt. Wo hast Du sie heruntergeladen? Hier: http://www.teamspeak.com/?page=downloads ? Dann ist es eine shell-script, die must Du im Terminal ausführen.

Hier eine Anleitung: wiki.ubuntuusers.de/TeamSpeak_3