Teamleiter Logistik, Amazon?

1 Antwort

Hallo.

Zunächst ist es wichtig, dass Du Dir über die extrem leistungsorientierte Kultur von Amazon bewusst bist. Die Gesprächsatmosphäre der Amazon-Kollegen ist sehr freundlich und professionell. Sie treten herzlich und offen auf. Folgende Aspekte stehen im Vordergrund:

  • Weshalb passt Du in das Amazonteam und Amazon zu Dir?
  • Welche der benötigten Skills hast Du in der Vergangenheit schon einmal erfolgreich eingesetzt?
  • Welche Schwächen von Dir kennst Du?
  • Wie ist Dein Umgang mit Konflikten und Stress (letzteres ist ziemlich relevant)
  • Wie motivierst Du Deine Mitarbeiter und wie kann Du Dich selbst gut motivieren?

Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg

Anna

Woher ich das weiß:Berufserfahrung