Team Lufttrocknen oder Team Föhn?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Lufttrocknen! 44%
Föhnen ! 33%
Mal so, mal so 22%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Föhnen !

Hallo peep2723.

Meine langen Haare föhne ich immer. Das Trocknen würde viel zu lange dauern, außerdem finde ich es unangenehm, mit Assen Haaren herumlaufen.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lufttrocknen!

Also lieber Lufttrocknen, mit ansatz an Föhnen, das die Haare nicht kaputt gehen, aber im Winter lieber Föhnen, sonst bin ich in der nächsten Woche krank😂

LG

Lufttrocknen!

Ich habe recht kurze Haare, die sind meist schon 60 Minuten nach dem Duschen wieder trocken.

Föhnen tue ich nur, wenn ich sie mal richtig stylen will. Passiert aber eher selten.

Föhnen !

Da ich es nicht mag, mit nassen Haaren rumzusitzen, föne ich sie lieber. Außer, es ist draußen ganz heiß, dann lasse ich sie an der Luft trocknen. Aber das ist ja nur über ein paar Wochen im Jahr.

Lufttrocknen!

Da meine kurzen Haare eh schon immer nach 10, 15 Minuten trocken sind, lohnt sich föhnen kaum.