Taxi McDonald’s liefern lassen?

Singuli  23.05.2024, 23:13

Du weißt aber schon dass du das Taxi dann ganz normal bezahlen musst? Da kommen dann locker mal 25 bis 30 € Taxigebühren drauf

4 Antworten

Man kann ganz einfach über die McDonalds App bestellen.

Bild zum Beitrag

Wenn er nicht zu dir liefert kann man es sich mit einem ganz normalen Taxi liefern lassen, kostet dementsprechend.

 - (Lieferung, McDonald's)

Ja das geht, genauso wie man sich auch zum Einkaufen fahren lassen kann mit dem Taxi und so weiter. Das ist dann eine Vereinbarung zwischen dir und dem Taxiunternehmen was die für dich machen. Rechne aber damit dass dies nicht billig wird.

Billiger wird es nur wenn du den Lieferservice von einem Freund oder Bekannten machen lässt.

Man ruft bei der Taxzentrale an und fragt nach ob die das machen.

Nicht jedes Taxiunternehmen macht das, also musst du vieleicht verschiedene anrufen.

Natürlich musst du die Fahrt und die Wartezeit des Fahrers zahlen, aber wenn du Lust hast 20 Euro dafür auszugeben....

Alternativ frag Freunde oder Leute bei Facebook in deiner Stadt ob Sie Lust haben für dich dort hin zu fahren die machens vieleicht für die Hälfte.

Ja geht, wenn der Taxibetrieb Besorgungsfahrten anbietet.