Warum bestellen manche ihren Einkauf über ein Taxi?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rewe würde an meinen Ort gar nicht hinliefern.

Auf Bestellung geliefert bekäme ich nur unendlich haltbare Sachen.

Nach dem zweiten Kasten bin ich nicht mehr fahrtüchtig (lt.Gesetz) und die Supermärkte haben meist schon zu, also schicke ich ein Taxi zur Tanke wenn das Bier alle ist.

Singuli  09.04.2024, 12:02

Wieso hast du nicht von vornherein drei Kästen zu Hause?

Die Schere zwischen arm und reich ist sehr gross.

Manche Menschen brauchen gar nicht aufs Geld schauen und bestellen sich ihr Essen über einen festen Taxifahrer, dem sie vertrauen und der auch die gewünschten Produkte einkauft nach Hause.

Der Lieferservice hat vielleicht Waren gebracht, die nicht frisch genug waren und der Taxifahrer prüft die Dinge vorher.

Manche haben mehr Geld als Zeit- Oder sie finden das chic.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder sie haben genug Geld oder auch waren sie mit dem Zustellservice unzufrieden.