McDonald’s Lieferung geht nicht?

4 Antworten

Gibt sicher etwas anderes.

Da kann man nichts machen, entweder gehst du ins Auto und gehst durch den Drive in, oder bestellst wo ander.

Du kannst ein Taxi für diesen Spezialservice ordern. Der Chauffeur holt dir die gewünschte Bestellung und bringt sie dir nach Hause.

Nur Achtung, das wird dann ein sehr teurer Burger.

Ich fuhr früher selbst Taxi und solche Aufträge gab es öfter....

Eine einschlägige App benutzen und auf McDonald's verzichten. Ich glaube Lieferando oder andere Apps gibt's.