Taxi bezahlen?
Hallo Leute ich möchte nach Hause kommen aber ein Bus kommt erst in zwei Stunden und meine Eltern haben keine Zeit und laufen sind mehr als 4km
Erste Frage ist denkt ihr der Taxi Fahrer würde mir vertrauen das ich mein Geld aus dem Haus holen würde? Hab nämlich nur 2,50€ in der Tasche
Zweite Frage denkt ihr es ist sicher wenn ich als 13 jähriger junge alleine mit dem Taxi fahre? Wohne in Nordhorn
4 Antworten
na du musst es ja haben. Aber ja es können auch Kinder Taxi fahren, sicher ist das allemal.
Denke schon, dass er dir Vertraut, notfalls kommt er mit zur Haus/Wohungstür.
ja der taxifahrer wartet durchaus da er ja weiß wo du wohnst. habe ich auch schon paar mal gemacht.
in deutschland sind taxis recht sicher da muss man keine bedenken haben.
puh also rechne mal mit 15, 20 euro für die Strecke. mittlerweile.
Zu Fuß wirst du nicht mal eine Stunde brauchen. Besser als herumzustehen. Mit 2,50 kannst du nicht einmal einsteigen
denkt ihr der Taxi Fahrer würde mir vertrauen das ich mein Geld aus dem Haus holen würde?
Sollte kein Problem sein.
Habe ich auch schon mehrmals gemacht, ist normal.
Zweite Frage denkt ihr es ist sicher wenn ich als 13 jähriger junge alleine mit dem Taxi fahre?
Ja, kein Problem.
Sorry ich meinte damit ob es sicher ist also das er mich nicht entführen würde
wohin soll er Dich denn entführen ??? Du würdest ihm keinerlei Vorteile bringen, also wird er Dich auch nicht entführen
Was wären die Preise denn so?