Tauscht ihr Nudes? Und wenn ja warum?

7 Antworten

Gelegentlich, ich finde es einfach schön zu sehen, was andere so haben und bin dann auch bereit, von mir was zu zeigen (natürlich ohne Gesicht)

M/19 (gay)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – erfahren am männlichen Körper
MarcelHar156
Fragesteller

Schreib mal an

Ja, mache ich ganz gerne. Habe kein Problem, mich nackt zu zeigen und sehe natürlich auch andere gerne nackt (m44, bi).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

hab Ich mal gemacht da war Ich noch jung und dumm. Würde Ich jetzt nie mehr machen. w24

Nudes zu tauschen oder Bilder verschicken an fremde oder sogenante Freunde ist das dümmste was man machen kann in der heutigen Zeit. Wer das noch macht ist in meinen Augen sehr dumm.

Gruß Vanni :)

War mal in einer Fernbeziehung da haben wir das ab und zu gemacht, und ansonsten nur mit Absprache.