Taucht ihr gerne nach Ringen im Schwimmbad?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja, finde ich total spannend. Am liebsten richtig tief und weit. 64%
Nein, finde ich total langweilig. 32%
Keine Ahnung, habe ich noch nie gemacht. 4%

11 Antworten

Ja, finde ich total spannend. Am liebsten richtig tief und weit.

Ich tauche am liebsten nach echten Ringen, nach Ohrringen, Armbändern, Brillen und anderem Zeug. Finde eigentlich jedes Mal etwas. Und die Leute freuen sich riesig, wenn ich es ihnen gebe!

Jojo8245
Fragesteller

So was findet man bestimmt im tiefsten Teil des Beckens, oder?

Ja, finde ich total spannend. Am liebsten richtig tief und weit.

Macht immernoch Spaß als Übung. Tief, weit, lang :)

Nein, finde ich total langweilig.

Mussten wir bei Seepferdchenprüfung machen, aber Schwimmbecken ist tauchen ziemlich langweilig.

Nein, finde ich total langweilig.

Als Kind war das halbwegs lustig, wobei es im See selbst ohne Ringe mehr Spaß gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, finde ich total spannend. Am liebsten richtig tief und weit.

Der Druck auf den Ohren ist bei 4,50m aber schon echt hoch.