Lasst ihr euch im Schwimmbad gerne untertauchen oder taucht ihr gerne andere unter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja, ich mag beides 39%
Nein, ich mag es gar nicht 33%
Nein, ich mag es nicht getunkt werden, tunke aber gerne andere 22%
Ja, ich werde getunkt 6%
Ja, ich tunke gerne andere 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich mag beides

Ich lasse mich gerne tunken und es darf gerne auch länger sein! Wenn ich tunke am liebsten Leute die ich gut kenne und weiß das sie einiges aushalten können!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, ich mag es gar nicht

Immer nur, wenn vorher geklärt ist, ob der andere das will oder nicht.

Ja, ich mag beides

wenn ich jemand finde der das mit mir macht gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, ich mag beides

Ich lasse mich gerne unter Wasser tunken, auch wenn ich länger den Atem anhalten muss.

Jemand anderen würde ich natürlich nur unter tunken, wenn eindeutig einverstanden.

Nein, ich mag es nicht getunkt werden, tunke aber gerne andere

Meine Freundin vor allem.