Tauchflasche Neapel?

2 Antworten

Tauchausrüstung kann man in einem Tauchgeschäft bzw. bei einer Tauchschule mieten. In der Regel wird dir aber keine Tauchschule eine Pressluftflasche ohne Brevet vermieten. Allerdings können die Shops dir deine Flasche eventuell füllen. Vorausgesetzt die hat CE und eine Typenzulassung. Das diese 1L Flaschen nicht nur sinnlos sondern auch gefährlich sind hast du ja sicher schon zu genüge gehört.

Woher ich das weiß:Hobby – VDST TL**/Nitrox TL**/Trimix*/Gasblender*/Medizinausbilder

Große Flaschen bekommst Du nur mit passendem Brevet (Tauchschein) geliehen.

Deine kleine Flasche ist keine Taucherflasche, sondern lebensgefährliches Spielzeug.