Zielgruppe von Neapel?

1 Antwort

Neapel ist eine Stadt. Die hat keine einheitliche "Zielgruppe". Die nehmen an Touristen was eben kommen will und mag. Die Angebote dort werden sich genauso an jüngere wie auch an ältere Leute richten. Das hängt ja davon ab, was Du persönlich dort vor Ort genau machen willst.

Es gibt auch Ältere, die in die Nachtclubs gehen. Genauso wie es auch jüngere Leute gibt, die irgend etwas besichtigen. In sofern ist eine Unterteilung nach Alter da bestenfalls schwierig.

Im Zweifel würde ich an Deiner Stelle einfach mal das Wort "Neapel" gefolgt von der Aktivität die Dich interessiert in eine Suchmaschine eingeben. Also z.B. "Neapel Museen", "Neapel Touristenattraktionen" oder "Neapel Nachtclubs" oder was auch immer und dann mal die Trefferlisten durchsehen…