Warum sind gerade Jugendliche eine bevorzugte Zielgruppe für Werbung?, weil eigentlich haben sie nur Taschengeld zu Verfügung.?

Es ist für ein Projekt mit Thema Werbung und wollte mal Interessante Meinifne dazu hören;)

oogabooga679  15.06.2021, 18:35

Hast du überhaupt mal selber probiert deine Hausaufgaben zu machen?

Myworld100
Fragesteller

Dies ist für ein Projekt

5 Antworten

Es sind nicht nur Jugendliche, auch sind es junge Erwachsene. Die haben oft schon Geld zur Verfügung und zusätzlich sind sie in Cliquen, wo jeder dem anderen alles nachmacht.

Sie haben Eltern zur Verfügung.

Die sind einfacher zu manipulieren und zu beeinflussen

Sie haben nicht nur Taschengeld.

Sie haben Mütter und Väter, Omas und Opas...

Vielleicht weil sie dumm und einfach zu beeinflussen sind.