Pädagogische Angebote für Jugendliche aus der Jugendhilfe?

2 Antworten

Angebot zum lebenspraktischen Bereich:

Kleingruppen sollen möglichst günstig Lebensmittel einkaufen. Wer gibt das wenigste Geld aus?

Angebot aus Werbung muss verglichen werden, Preis/Menge.

Allgemeinbildung zum Ort: Dorfrally:

Ältestes Grab am Friedhof, Name der Bewohner von .... Straße 2, Kirche erbaut...., Bürgermeister wann gewählt, Einwohnerzahl....

Emotionssurfer  01.01.2024, 03:07

Mit was für Jugendlichen arbeitest du denn zusammen? Sind es Jugendliche mit teilweise pschischen Erkrankungen? Dann könntest du auch dort etwas in Richtigung Skillscoaching (Umgang mit hoher Anspannung: Beispielsweise zusammen einen Korb mit hilfreichen Gegenständen erstellen)oder so etwas machen :)