Tattoo welches Stärke symbolisiert?

5 Antworten

Ob die Rose thematisch passt musst DU wissen, nur du^^. Überlege was dich stärkt oder dir das Gefühl der Stärke vermittelt oder welche Dinge du schon überwunden hast und dir persönlich was bringt. Je nachdem wie gut der Tätowierer ist wird der dir auch helfen können alles zu einem Motiv zusammen zu bringen. Aber ich würde nicht einfach so ne Rose nehmen, weil es auf dem Pinterest-Bild gut aussieht und im Internet anonym fragen, ob das Sinn macht. Ein Tattoo kann was ziemlich persönliches sein und du musst es für immer unter der haut tragen, niemand von uns.^^ Sammel Ideen und Erinnerungen und dann schau ob man sie kombinieren kann.

kann schon gut aussehen aber die rose ist nicht so rosig

Bitte mach Dir mehr gedanken.

Willst du wirklich so ein Tattoo was 1000000 Menschen aus einem Katalog haben?

Sollte was einzigartiges sein. Ist mist wenn am See bist und du siehst das gleiche wie bei Dir.

So ein dünnes Ding mit krakeligen Linien würde für mich keine Stärke symbolisieren.