Tattoo, stelle rasieren / geschnitten

6 Antworten

das kommt darauf an, wie groß bzw. tief die Verletzung ist. wenn es eine zu große Wunde ist, dann wird das nichts mit dem Tattoo, dann muss es erst zu wachsen.

das ist schlecht, denn wenn es nicht verheilt ist, kann nicht auf dieser stelle gestochen werden!! aber vielleicht kann man es ja von der körperstelle her auch ein paar cm woanders hin tätowieren - also um den cm verschieben...??!!

warum rasiert du die stelle.....? immer oder nur für das tattoo??? das wäre schlecht, da es der tätowierer selber macht vor dem tätowieren - du brauchst da nichts machen!!

Wie schlimm ist es denn? Schmier dich bis dahin mit Bepanthen ein so oft es geht. Vielleicht kann dein Tätowierer dann trotzdem noch tätowieren. Wenn du eine richtige Kruste hast, wird das eher schwierig

KeeeeeeeeeKse
Fragesteller

halt nur ein kleiner schnitt, mache die ganze zeit schon wund & heil salbe drauf

ne sollte kein problem sein bzw bis mittwoch ist ein kleiner schnitt ( ist doch bestimmt ein kratzer ) wieder abgeheilt :D

ja, da kann nicht gestochen werden.