Nach Tattoo arbeiten?

4 Antworten

Man sollte nach einen frischen Tattoo nicht zu arg schwitzen und staubige und dreckige Umgebungen meiden.

Ein Job an der Supermarktkasse ist zwar sicher stressig, aber direkt stark ins schwitzen kommen solltest du da eigentlich nicht. Also ist es eigentlich kein Problem.

Aber welcher Aldi öffnet denn schon um 5 Uhr morgens?

Mafia1111
Fragesteller

Um 5 muss man vorbereiten, Ware verräumen etc.

Ich habe mir im Sommer auch ein relativ großes Tattoo am Rücken stechen lassen und bin am nächsten Tag in die Arbeit. Soooo schlimm ist das nicht. Musst halt immer ne Heilsalbe drauf tun damit die Haut schön geschmeidig bleibt. Aber für mich was das echt kein Problem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm. du hast eine Folie und die Creme darüber. Arbeite einfach normal weiter und pflege dein Tattoo richtig.

ständiger Druck, Reibung an der Stelle, kein guter Zeitpunkt für ein Tattoo; verlege es auf deinen Urlaub