Tattoo stechen lassen?
Hey ich hab eine Frage ich will mir ein Engel tätowieren lassen aber weiß nicht wie teuer es wäre es ist sehr detailliert und es soll mittelgroß sein
Also dieses Tattoo soll es werden
Was ist mittelgroß?
Na das Tattoo soll mittelgroß sein von der Größe her
3 Antworten
Das ist nicht sehr detailliert. Und es kommt auf die Größe und Dein Verhandlungsgeschick an.
Oberarm solltest Du nicht mehr als 250€ bezahlen. Wenn Du einen "fleischigen" Oberarm hast.
Im Grunde wird nach Zeitaufwand bezahlt.
Mittelgroß ist eine sehr schwierige Größenangabe. Die einen stellen sich da 5cm vor, die anderen 25cm.
Die meisten Studiopreise fangen bei 50-60€ an, also das wirst du mindestens zahlen. Je nach Größe und Artist kannst du dann für das Tattoo mit 150€-800€ rechnen
Mittelgroß ist keine Maßeinheit, wichtig wäre zu wissen wo, damit man sich besser ein Bild machen kann.
Wenn man den Rücken nehmen würde, wäre mittelgroß bis zu mehreren Zentimetern als wie wenn man den Unterarm nehmen würde, welches dort mittelgroß schon kleiner wirkt.
Ich gehe davon aus, dass es der Oberarm vielleicht ist, dort bewegen wir uns in einer Preisklasse von mindestens 400-800€ je nach Mitarbeiter und co.
OK danke für die Hilfe