Tattoo Spruch Unbereubar

10 Antworten

ich hab mir genau mit den hintergedanken "we live to dance another day" aufn unterarm tätowieren lassen. hab ich aus nem lied. es gibt sooo viele sprüche die genau das aussagen nach was du suchst, aber du musst den einen finden, der für dich genau passt! da kann dir aber keiner hier im internet weiterhelfen. warte lieber, bis du ganz für dich allein das passende motiv gefunden hast und lass dir nicht irgendwas stechen bloß weil du ein tattoo haben möchtest, das bereust du nämlich irgendwann mit ziemlich großer wahrscheinlichkeit.

Wenn du so an die ganze Sache rangehst, wirst du nicht viel Erfolg haben.. Ein Tattoo muss zu dir passen, du musst es selber finden und du wirst auch merken, wenn du "dein" Motiv gefunden hast, dann wirst du es wahrscheinlich nicht bereuen.. Geh mit offenen Augen durchs Leben und sammle deine Ideen, evt. kann dir dann dein Tätowierer noch weiterhelfen.. Aber nur ein Spruch von jemandem hier im Internet, weil du unbedingt ein Tattoo haben möchtest, wirst du sicher bereuen..

SonicBallon
Fragesteller

danke für die antworten ihr habt ja recht es ist nur so das ich den gedanken seit monaten nicht aus dem kopf bekomme. meine ideen finde ich alle nicht so gut aber da wird schon noch was kommen :D gut das ichs nochmal bestätigt bekommen hab ;)

Ich finde zwar auch, dass du das selbst aussuchen solltest, aber so wie du dich beschreibst, kommt mir als erstes "Carpe Diem" in den Sinn...

Sofern man das Tattoo selbst nicht sieht bereuht man es auch nicht so schnell, weil man kaum dran denkt es überhaupt zu besitzen ;)

Wenn du keine Idee hast solltest du dich nicht Tätowieren lassen. Hör Musik - lies Bücher - kauf dir ne Zitate sammlung und irgentwann wirst du schon selbst den richtigen spruch finden.