Tattoo Pflegesalbe (Gesicht)?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Pflegesalbe, ist auch im Gesicht gut 88%
ich nutzte für Gesichtstattoos etwas anderes zum pflegen und zwar 13%
Pflegesalbe, ist im Gesicht nicht gut, weil.... 0%

2 Antworten

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Einfach simpel Panthenol Salbe aus der Apotheke verwenden. Von Ratiopharm / Jenapharm / Heumann .. irgendwas.. aufhören irgend eine komische Salbe zu nehmen.

Drogerie Salben die haufen Geld kosten sind so unnötig für Tattoos. Genau wie Sonnencreme extra für Tattoos. Reine Geldmacherei

PiercingJunge
Fragesteller

Eine gute Freundin, meine Schwester und ich haben uns an den letzten 3 Wochenenden je ein Mandala-Tattoo über Stirn und Wange stechen lassen.

Bei mir spannt das Gesicht nun etwas, die Mädels haben das Problem nicht, waren jedoch auch vor 1 bzw 2 Wochen dran. Bei anderen Tattoos hatte ich eigentlich nie Probleme.

PiercingJunge
Fragesteller
@Strandmupfel93

Ja danke für den Tip, ich habe früher auch Panthenol benotzt dann aber lange gute Erfahungen mit dem Zeug aus der Drogerie gemacht.

Pflegesalbe, ist auch im Gesicht gut

Gesicht ist auch nur normale Haut, da sollte sie scho auch geeignet sein.