Tattoo normale reaktion?

2 Antworten

Autsch! Ja, großes Haematom...

Marcel90701
Fragesteller

Also keine entzündung, ich kann es mir so erkläre weil ich die ganze zeit an dieser stelle lag 😀 oder kommt das vom stechen?

Serenety78  30.06.2023, 21:19
@Marcel90701

Ne, vom stechen. Da war ja ordentlich zu tun. Das Haematom entsteht und verteilt sich dann im Gewebe. Hatte ich auch schon, aber bei weitem nicht so ausgeprägt.

Kühlen solltest du auf jeden Fall.

Das sieht aus wie ein mega fettes Hämatom. Bist du dafür anfällig ? Ich hab eine Kundin mit Lipödem Erkrankung und die hat das nach dem tätowieren gerade am Innenarm auch immer.

Marcel90701
Fragesteller

Hi, nicht das ich wüsste :c

Strandmupfel93  30.06.2023, 21:16
@Marcel90701

Könntest es mit Traumeel versuchen. Als Tablette und Salbe. Aber die Salbe nur auf das Hämatom schmieren ( nicht aufs Tattoo )