Tattoo neu abdecken sonne?

2 Antworten

Ja, am Anfang immer abdecken...und das Studio wechseln, so etwas muss gesagt werden, die scheinen keine Ahnung zu haben...

Shameless1411
Fragesteller

Würde es reichen theoretisch ne Kompresse drüber zu machen damit ich ne kurze Hose tragen kann oder ist eine lange Hose dovh die bessere Wahl ?

Shameless1411
Fragesteller

Alles klar danke :)

Ich habe seid 6 Tagen mein Tattoo am Unterarm ,ich habe extra ein Merkblatt mitbekommen wo alles drauf steht. Wenn ich raus gehe dann Bepanthen,

 Kompresse und einen leichten Verband drüber das reicht es geht um die UV Strahlen. Man hätte dich aber aufklären müssen LG