Tattoo Kruste geht überhaupt nicht ab?

4 Antworten

  1. Zeig es deinem Tätowierer. Ich gehe davon aus das du bei einem Profi warst. 
  2. Befolge dessen Anweisungen.

Wir wissen nicht wie groß deine Tätowierung ist noch wie viel Fläche sie ausmacht. 

Ist es deine erste Tätowierung?

2

Ja es ist mein erstes und es ist nur ein kleiner Schriftzug am äußeren Unterarm 

0
42
@Nankyy12345

Dann Geduld haben. 

Meine Frage zielte darauf ab ob eine andere Tätowierung bei dir anders (schneller) verheilt ist. Da bei dir ein Vergleichswert fehlt -> kannst du nicht vergleichen.

0

Vaseline hilft und sonst hol dir ein Tattopflaster und lass es 3 Tage drauf😊

2

Wo kriege ich die Tattoo Pflaster denn her? 😅

0
4

hmm also mein Tattowierer hat die immer bei sich gehabt. Ich denke du kannst ja mal in der Apoteke fragen und sonst ganz sicher aus dem Internet. Die sind ganz durchsuchtig und du kannst auch duschen damit und eine Ceme darunter auftragen vor dem aufkleben.

1

Geduld und Pflege. Ich habe auch immer Last  damit. Lauwarm abwaschen und viel cremen. 

2

Ja am eincremen bin ich immer, aber da tut sich einfach gar nix.

0
42
@Nankyy12345

Dann weiter mit Geduld. Kommt auch immer darauf an wie gut dein "Heilfleisch" ist. 

1

Was möchtest Du wissen?