Tattoo hinterm Ohr.. Wie mache ich das dann beim Haarewaschen und werden Nerven oder so verletzt?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich das Schlüsselbein. Ich glaube jetzt nicht, dass es sich entzünden würde, aber das Schlüsselbein ist einfach besser.

Schlüsselbein Was soll das Symbol der Heiligtümer des Todes mit deiner persönlichen Geschichte zu tun haben? Immer diese "coole" Jugend....

Lena19966 25.08.2012, 22:53

Mein Bruder ist vor einem halben Jahr gestorben, er hat mit mir zusammen Harry Potter gelesen und es war das einzige, was wir beide geliebt haben. Also hat es durchaus einen persönlichen Hintergrund für mich.

0

ich hätte es hinter's ohr gemacht

man kann sich mittlerweile überall tätowieren lassen :D frag einfach nen tätowierer wie das ist ;) ich denke hinterm ohr ist oke, aber das schlüsselbein denke ich ist auch gut ;)

wenn man zu nem gescheiten tätowierer geht, ders drauf hat, gibts da keine probleme. sollte keine geben.

Was möchtest Du wissen?