Tattoo Heilungsprozess?
Mein Tattoo ist 4 wochen alt und ich habe den ganzen unterm voll, habe aber 4/5 solcher pocken oder Punkte wie auf dem Bild die sind ganz klein und jucken auch nicht also ich merke diese nicht. Ist das normal im Heilungsprozess. Links im Bild sind Muttemahle und mittig ist so ein pickelchen
2 Antworten
Zeig das Tattoo (am besten direkt morgen) deinem Tätowierer. Der wird dir am ehesten sagen können, was die Ursache ist. Häufig entstehen kleine Pickel, wenn die Haut überpflegt wird, was bei dir aber wohl ausgeschlossen werden kann. Es könnte auch z.B. eine Allergie sein, auch wenn die bei schwarzer Farbe eher selten vorkommt. Wie gesagt, zeig die Stellen einem Profi vor Ort, der kann das besser einschätzen und wird dich, falls nötig, zum (Haut-)Arzt weiterschicken.
Das Tattoo ist alles andere als schön und gelungen. Ich hoffe, du hast nicht zu viel bezahlt? Ansonsten würde ich es auf jeden Fall jetzt professionell machen lassen.
habe ich nach deiner Meinung gefragt?? ich denke nicht... und zu urteilen wo man nur eine Stelle sieht die mit Blitz fotografiert wurde ist denke mal auch nicht korrekt :)