Tattoo ausfüllen (Nadelspitze Flach Offen) Wie hält die Farbe?

2 Antworten

Verstehe nicht ganz was du mit offen meinst

Woran liegt es, das die Linien meines Tattoos so unregelmäßig aussehen?

Mein Tattoo wurde eigentlich von einem super Tättowierer gestochen, ich finde die Linien aber eher unregelmäßig und an manchen Stellen zu dick. Liegt das eventuell nur an meiner Haut oder oder doch an ihm / der Nadel? Geht das auch feiner? Sollte es an meiner Haut liegen, lasse ich es lieber mit den Tattoos ;)

...zur Frage

Acrylfarbe überstreichen?

Hallo,

ich würde gerne wissen, da ich mein Zimmer renoviere, ob Acrylfarbe tragfähig ist, also ob die neue Farbe darauf hält. Wenn nicht, was muss man dann machen. Die Acrylfarbe ist auf einer Glasfasertapete aufgestrichen. Die neu Farbe ist eine Alpine feine Farbe.

...zur Frage

Tattoo Farbe Nadeln wechseln

Muss man beim tätowieren für jede Farbe die Spitze und Nadel wechseln oder geht das irgendwie anders?

...zur Frage

Tattoo sieht uneben aus?

Hei ich habe mir vor 3 Tagen ein tattoo stechen lassen es geht über den ganzen Oberarm und ist noch nicht fertig es wurden erst die Linien gestochen. Am Anfang sahen die Linien noch gut aus aber jetzt sind die uneben aus. Wie kleine helle Stellen auf den schwarzen Linien. Ist das normal ?

...zur Frage

Tattoo vom Tattoowierer versaut. Was tun?

Hallo ich habe mir vor etwa 4 Jahren ein Tattoo stechen lassen. Da dies aber total unsauber gestochen wurde, bin ich im Juni 2012 zu einem anderen Tattoowierer gegangen, der das bereits misslungene Tattoo retten sollte. Doch leider hat er das Tattoo auch versaut. Es ist sehr unsauber gestochen, an einigen Stellen hat er zu tief gestochen, sodass die Farbe unter der Haut verlaufen ist und nun hässliche Schatten zusehen sind, außerdem hat er es sehr ungleichmäßig gestochen, sodass man bei den "ausgemalten" Stellen die einzelnen Linien sehen kann. Ich hatte Ihm eine Vorlage gegeben, doch er hat es zum Teil nicht so gestochen wie ich es wollte. Alles im Allem, Ich bin Total unzufrieden mit dem Tattoo. Wie kann ich jetzt vorgehen? Bzw was kann ich jetzt machen? Kann ich damit zu einem anderen Tattoowierer gehen, der mir mein Tattoo auf Kosten des letzten Tattoowierers rettet? Oder kann ich Schmerzensgeld von Ihm verlagen? Ich habe an den letzten Tattoowierer dafür schon immerhin schon 290 € dafür bezahlt!!

...zur Frage

tattoo, silberhaut bleibt die farbe drin?

ich hab mein tattoo jetzt genau 1 Woche. Und fängt schon zu jucken,und sich zu pellen. Nur was mir Sorgen bereitet ist , das an manchen Stellen wo die haut schon abgegangen ist ,so grau milchig ist ,und man die Farbe ( Linien) nicht mehr sieht ..

Meine Frage ist jetzt. Geht das graue milchige wieder weg ??? Und wenn ja. Sieht man dann die Linien auch wieder ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?