tattoo 1 wort

12 Antworten

Manchmal klingts auch auf englisch gut., also geb ich dir ein paar Beispiele mit englischer Übersetzung

  • Vorsehung (destiny)
  • Bestimmung (destination, designation)
  • Zufall (coincidence)
  • Allmacht (omnipotence)
  • Schicksal (fate)
Hannahhatnefrag
Fragesteller

sind alles schöne Wörter,aber haben nicht viel mit Wille zu tun :P trotzdem danke

ich finde das Wort "hope" sehr schön! dann noch mit einer sehr schönen schrift.. das sieht bestimmt gut aus;) hoffe konnte helfen! liebe grüße:)

Hannahhatnefrag
Fragesteller

hope ist auch ein sehr schönes wort nur kann ich in meinem leben nicht richtig identifizieren :p

Du sollest dir wirklich nicht krampfhaft ein Wort suchen, dass du dir stechen lässt. Ein Tattoo ist fürs Leben, ich würde nur was nehmen, was du mit absoluter Sicherheit gut findest und ich finde, es sollte auch mit dir selbst zu tun haben. Sich so ein belangloses Wort auf die Haut tätowieren zu lassen, finde ich auch nicht besser als das "Carpe Diem" in jeder zweiten Wohnung.

Übbrigens würde ich mir, wenn du dich entschieden hast, erstmal ein Airbrush-Tattoo machen lassen, dann kannst du sehen, wie es dir gefällt.

Hannahhatnefrag
Fragesteller

ja ich will ja auch ein Wort mit dem ich verbunden bin und das ist halt Wille :D

live,love als ganzen satzt finde ich live love laught oder you olny live once schön und dann so verschnörkelt :)

Hannahhatnefrag
Fragesteller

ja das finde ich auch schön,nur ich will etwas was nicht so oft vorkommt :P

intention oder faith oder believe :)