Tattoo hinter dem Ohr?
Hallo zusammen, ich will mir ein Tattoo hinter dem Ohr stechen lassen. Es soll ein Datum in römischen Zahlen sein, klein und einfach. Wie steht ihr dazu?
4 Antworten
Mir wäre das Motiv zu langweilig und unpersönlich, um es für immer auf der Haut tragen zu wollen, aber wenn du der Meinung bist, dass es das richtige Motiv ist, nur zu. Dein Tattoo muss allein dir gefallen, schließlich musst du auch damit rumlaufen. So lange dir die Meinung anderer dazu wichtig ist, solltest du es (noch) lassen. Du wirst immer Leuten begegnen, die Tattoos allgemein oder dein Motiv oder die Position nicht mögen, den anderen Menschen wird es schlicht egal sein.
Achte bei dem Motiv nur darauf, dass das Datum auch wirklich richtig ist, da gibt es ja einige, die mit Fehlern rumlaufen, weil sie sich etwas haben stechen lassen, was sie selber nicht lesen können... Wenn du noch sehr jung bist, kann es allerdings sein, dass du im Studio abgelehnt wirst, weil sich die Stelle im Alltag nicht einfach verdecken lässt.
Ich finde Tattoos sinnlos, sorry. Wenn das Datum für dich wichtig ist, vergisst du es auch so nicht.
Es gibt nur einen Grund, sich tätowieren zu lassen: Tätowiert zu sein.
Damit meine ich dass man sozial zur Gruppe der Tätowierten gehört. Andere Tätowierte sehen dass du auch tätowiert bist, es bilden sich Gespräche, Gemeinsamkeitsgefühle.
Hab auch ein Tattoo unterm Ohr.
Wenns dir gefällt, dann lass es machen. Ist doch egal was andere davon halten.
Ich finde es cool.