Tattoo - Motiv?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke das es auch ein schönes Motiv sein soll, kein Gebiss oder so xD

ich muss dazu sagen, dazu hab ich keine bessere Idee als deine lotusblüte^^ Im anhang hab ich ein bild das für Neuanfang steht. Das mit den röm. Zahlen könnte auch gut aussehen, was besseres kann ich momentan nicht anbieten^^ Grundsätzlich sollte es ja eh deine Entscheidung sein! =)

neuanfang - (Bilder, Tattoo, Zahnspange)
fragemaster111
Fragesteller

Nein , definitiv nichts, das mit Zähnen zutun hat :D
Ja das Motiv ist wirklich schön! :)Danke! Bisher das einzige hilfreiche und nette Kommentar!

Ich würde das lassen. Das ist (finde ich) eine alberne Motivation. Wenn du dir was stechen lassen möchtest, dass die Verbindung zu der Zahnspange weg

Tarsia  02.06.2016, 09:45

Lass die Verbindung weg*

fragemaster111
Fragesteller

Was meine Motivation ist mir ein Tattoo stechen zu lassen, ist denke ich meine Sache ;) Danke für dieses unnötige Kommentar

denkst du tatsächlich noch in 5 Jahren über die vergangene Spange nach? So dass du durch das tattoo immer daran erinnert werden willst?????

Tattoo? klar, warum nicht - aber such dir lieber was aus das eine positive Verbindung zu deinem Leben hat

fragemaster111
Fragesteller

die Verbindung ist für mich absolut positiv! Möchte ja auch nichts stechen lassen, dass mit den Zähnen zutun hat, sondern wie die Lotusblüte als symbol für neuanfang!

rampe6  02.06.2016, 19:15
@fragemaster111

ich hab mir mein "Überlebenstattoo" nach 2 Jahren machen lassen...

glaub mir, dann lässt du dir mit Sicherheit etwas anderes stechen.

Lass dir Zeit ist mein Rat

aber noch was anderes,

eine Lotusblüte lebt von den Details, wenn du die zu klein machst, hast du nach wenigen Jahren nur noch einen Farbklecks.

ich hab doch einiges an Tattoos, ich weiß wovon ich spreche

Ich möchte noch dazu sagen, dass ich mir KEINEN Zahn, Zahnspange etc. tattowieren lassen möchte, sondern ein Symbol wie die Lotusblüte z.B die für Neuanfang und Hoffnung steht!!

Lass dir eine Zahnspange tätowieren!

Mal ehrlich ... man macht ein Tattoo für sich und nicht für andere. Folglich sollte man sich schon selber ein Tattoo heraus suchen mit dem man sich identifizieren kann und keine anderen fragen!

fragemaster111
Fragesteller

ich habe doch schon zwei Ideen. Inspirationen darf man sich wohl noch suchenm meine Güte..