Tasty flavor Drops schädlich?

2 Antworten

Ich kann dir zwar keine Expertenantwort geben, da ich mich damit nicht auskenne. Vielleicht antwortet dir ja einer, der sich mit Lebensmitteln gut auskennt.

Ich jedoch benutze auch Flavor Drops. Mir ist das bis jetzt zwar nicht zu Ohren gekommen und ich persönlich habe damit bis jetzt auch keine negativen Erfahrungen gemacht. In Deutschland jedoch gibt es, was Lebensmittel angeht sehr strickte Angaben und Kontrollen, was auch gut so ist. Bei Flavor Drops, die dein Freund hier in Deutschland erworben hat, insofern diese auch hier produziert und in einem Supermarkt gekauft wurden, würde ich mir da keine Gedanken machen. Ich hab mir darüber auch noch keine Gedanken gemacht, da meine Flavor Drops in Deutschland hergestellt wurden und ich darauf vertraue, dass diese auch gründlich geprüft wurden und als „nicht schädlich“ zum Verkauf zugelassen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man dass nicht 10000x am Tag macht ist es ok alles in üvermaßen ist schädlich