Abnehmen mit Tanzen auf der switch??

4 Antworten

Natürlich. Jedes bisschen Bewegung mehr was du sonst nicht tust trägt zum abnehmen bei. Ich spiele seit ein paar Wochen auch mit dem Gedanken mir so ein Spiel zu holen. Ich bin ne faule sau was Sport angeht und das klingt mehr nach Spaß 😂

Das kann dir zum Abnehmen helfen, da du dadurch dich bewegst

Natürlich! Work Work Work! Just Dance ist eine gute Methode zum Abnehmen oder zum Kalorien verbrennen.

Jede Art von Bewegung tut gut und hilft dir mehr Kalorien zu verbrennen.