Tastaturverzögerung nur im Spiel?

2 Antworten

Hallo,

Windows 11, das war der Fehler,

denn hier stauen sich unerwünschte Routinen auf.

Stecke mal eine Tastatur mal an PS/2 an,

und schaue wir groß die Zeit Verzögerung dann ist.

Bild zum Beitrag

https://www.amazon.de/StarTech-com-USB-Tastatur-Adapter-Ersatzadapter/dp/B000A0K2JO/ref=sr_1_21

Hansi

 - (Gaming PC, Tastatur, BIOS)
TheDeumel
Fragesteller

Ich habe mir das mal bestellt und probiere es aus.

TheDeumel
Fragesteller

Nach ein wenig weiter herumprobieren habe ich das Problem nun behoben. In meinem Fall hat es geholfen in der Razer Synapse App, also wo man Einstellungen an der Tastatur vornehmen kann, diese auf Werkseinstellungen zurückzusetzen. Ich habe zwar nie selbst etwas an den Einstellungen in der App geändert aber das hat nun geholfen.

Kerner  03.09.2023, 18:27
@TheDeumel

Nun das muss man sich merken.

Umsonst ist der PS/2 Adapter aber nun auch nicht bestellt.

Hansi

Kann es sein dass dein Internet vielleicht zu langsam ist. (Kann man an der Höhe des Pings sehen)

TheDeumel
Fragesteller

Eine Razer Blackwidow Elite.