Task-Manager Internet?

wrglbrmpft  14.05.2021, 11:02

Ich habe kein Internet im Task Manager stehen. Kannst du bitte beschreiben, wo du das siehst, also in welchem der Karteireiter zwischen Prozesse und Dienste?

Playstrike
Fragesteller

Bei leistung unter Datenträger

4 Antworten

Damit du Daten aus dem Internet empfangen kannst, muss das verantwortliche Programm (Browser, Streamingsoftware usw.) erstmal Daten SENDEN, damit die Gegenseite weiß, WAS du willst, WOHIN es soll und welches dein System ist.

Naja alles was du machst, wird ja auch gesendet. Eine Seite aufrufen bspw. Downloads etc. Uploads wären dann "Senden".

Empfangen: Download

Senden: Upload

Upload und Download

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.