Taschenrechner mit Lösungsweg?

4 Antworten

Ja gibt es und nein , Lerne es auch wenn es der absolute Mist ist. Du hast selber mehr davon als wenn du es mit einem Rechner machst. Denn selbst der Rechner ist nur so schlau wie sein Benutzer.

Einen Taschenrechner gibt es nicht, mit entsprechender Software geht es aber. Aber das bringt Dir nichts, da du spätestens in der Klausur oder im Test in der Schule das selbst können musst. Also lieber selber lernen.

Ja, sowas gibt´s - aber benutzen darfst du es in der Schule eh nicht, darum: Lerne das lieber selber.