Taschengeld Movie Park Bottrop

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Getränke und Essen im Park relativ teuer sind (und die fahrt vielleicht lang? man wird sicher mal an einem Rasthof halten und dort einen Happen essen oder so) würde ich schon so 30€ mindestens mitgeben,.. falls du ihr ein Andenken aus dem Souveniershop gönnst dann sogar etwas mehr

Hallo!

Generelle Verpflegung im Moviepark ist nicht gerade günstig. Da man sich hier mal einen Hot Dog oder da mal eine Cola kauft & am Ende dann noch mal ein Eis am Stiel (Wodurch der Moviepark natürlich doppelt Freude bereitet), sollten so ca. 30 Euro Taschengeld schon drin sein. Kleine Nebenaktivitäten kosten des öfteren ebenfalls Geld, aber das kann sich Ihr Kind mit 13 Jahren bestimmt selber einteilen :-)

Mit freundlichen Grüßen

10 Euro sollten reichen. Brotzeit/Getränke mitnehemn, die sind an Raststätten und im Park mindestens doppelt wenn nicht sogar 3mal so teuer wie im Laden.

das kommt darauf an was du deinem kind an essen und trinken mit gibst und darauf wie deine tochter so drauf ist. mein sohn hatte nie interesse irgendwelchen kinkerlitz zu kaufen. er brauchte halt nur geld um sich ein eis oder ne cola zu holen. mein neffe nimmt sich immer 10 euro vom taschengeld mit damit er sich eine erinnerung im souveniershop kaufen kann und mama gibt ihm nochmal geld für ein eis oder ne pommes

Hallo, ja die Verpflegung ist wirklich teuer. Man könnte ja auch ein Getränk und Snacks selber mitbringen. Sonst würde ich auch 20-30 € sagen. lg