Da Getränke und Essen im Park relativ teuer sind (und die fahrt vielleicht lang? man wird sicher mal an einem Rasthof halten und dort einen Happen essen oder so) würde ich schon so 30€ mindestens mitgeben,.. falls du ihr ein Andenken aus dem Souveniershop gönnst dann sogar etwas mehr

...zur Antwort

schwanger kann sie nur werden wenn samenflüssigkeit in die scheide gelangt ist. Das kann auch mit ganz viel Pech vor dem Höhepunkt und ohne Eindringen passieren, durch den Lusttropfen. Wenn der an die Finger gekommen ist und danach mit den Fingern eingedrungen wurde kannst du Pech haben... ist aber ziemlich unwahrscheinlich.

...zur Antwort

entweichende kohlensäure und entweichender druck setzen den gefrierpunkt wieder höher (also auf -1 grad oder so) mit dem druck ist er wahrscheinlich bei -5 oder sowas oder noch tiefer und das wird nicht erreicht.. wenn der druck weg ist, ist das bier aber noch immer sehr kalt und gefriert dann schnell. so denke ich ^^

...zur Antwort

da kannst du aber nix machen... das einzige was man sagen kann IST warten.. er wächst noch..ich weiß das wolltest du jetzt nicht hören :D Aber das kommt von ganz alleine und eine andere möglichkeit hast du auch nicht

...zur Antwort

Wie du schon selber in Erfahrung gebracht hast ist das völlig normal. Und normalerweise findet das auch keiner abstoßend. Mach dir mal keine Sorgen darum. Bei sehr vielen Mädchen ist das so. Also hast du auch eine normale Scheide. Ändern kannst du auch nix daran soweit ich weiß. Mir ist auch nicht bekannt dass es eine Schamlippenverkleinerung in der Chirurgie gibt, aber wundern würds mich auch nicht wenn es sowas heutzutage gibt. Aber wäre totaler quatsch. Mach dir also keine Sorgen ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.